X-Wing Fighter - Revell 03601

Antworten
Guldilo's HobbyZone
Beiträge: 19
Registriert: Mi 1. Mai 2024, 10:35
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Zwar ein paar Tage später als den 4. Mai, möchte ich euch mein Modell vom letzten Jahr vorstellen.
Da es schon gebaut ist, macht es keinen Sinn einen Baubericht zu machen.

Was kann man über den Bausatz sagen? Er lässt sich relativ einfach zusammenbauen. Der Bausatz wurde als Steckbausatz entwickelt, und bei manchen Auflagen auch so vermarktet.
An manchen Stellen sind die Wände viel zu dick, aber ich denke, das ist dem Maßstab geschuldet.
Es sind mehrere Decals dabei, von denen habe ich aber nur die blaue Spirale benutzt. Den Rest wurde als Farbe lackiert.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
eydumpfbacke
Beiträge: 2231
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

:clap: :respekt: :thumbup:
Es grüßt der Reinhart

PS: Sollte das Modell detailliert genug oder originalähnlich werden ist das purer Zufall.
Handy
Beiträge: 51
Registriert: Di 30. Jan 2024, 23:11
Wohnort: Papenburg
Kontaktdaten:

Oh nice, Bewegung in der Scifi Ecke :D Ist das der ganz kleine in 1:112ish? (Was für ein Maßstab lol)
Sieht auf jeden Fall gut aus! War mir garnicht bewust das der ein richtiges Cockpit hat.
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2657
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Sehr schön geworden besonders bei dem Maßstab.
Guldilo's HobbyZone
Beiträge: 19
Registriert: Mi 1. Mai 2024, 10:35
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Danke Euch.
Handy hat geschrieben: Mo 6. Mai 2024, 23:04 Oh nice, Bewegung in der Scifi Ecke :D Ist das der ganz kleine in 1:112ish? (Was für ein Maßstab lol)
Sieht auf jeden Fall gut aus! War mir garnicht bewust das der ein richtiges Cockpit hat.
Ja, das ist, glaube ich der kleinste von Revell. Für den Maßstab ist ein schönes Modell.
Aber natürlich nicht vergleichbar mit größeren Modellen.

Habe da noch ein paar Modellen im Stash, mal sehen, wann sie dran sind.
Handy
Beiträge: 51
Registriert: Di 30. Jan 2024, 23:11
Wohnort: Papenburg
Kontaktdaten:

Hehe, kenne das "Problem", dabei bin ich noch nichtmal lange dabei. Aber habe noch 2 Finemolds in 1:48, 2 Revell in 1:29 und einen in 1:57. Und dann noch den Bandai in 1:72 :D Gebaut sind bisher nur der 1:57 und einer der Finemolds. Bei einem der 1:29 bin ich zumindest schon angefangen.
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4708
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo Sergej,
sehr schöne Arbeit :clap:
Gefällt mir sehr gut, besonders die Gebrauchsspuren :thumbup:

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Antworten

Zurück zu „Galerie“